Donnerstag, 6. März 2014

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Bald ist auch dieser Schritt endlich geschafft und ich werde zum letzten mal diese scheussliche Rewe-Uniform tragen müssen. Zum 31.03. habe ich gekündigt und da ich noch Resturlaub von diesem Jahr habe, beginnt das Abschiednehmen schon am 20.03. Einerseits bin ich total froh bei dem Durcheinander nicht mehr an der Kasse sitzen zu müssen, aber ich habe schon mit netten und lustigen Leuten zusammen gearbeitet, die ich wirklich vermissen werde. Sie haben mir die Zeit bei Toom/ Rewe wirklich schön gemacht und das ist echt keine Selbstverständlichkeit. Und hoffentlich geht es dann ganz schnell. Die Woche sind schon die nächsten geflogen.

The time is not running at all....

2 Kommentare:

  1. Hi, ich finde deinen Blog echt toll. Und der Post war auch richtig gut auch wenn er etwas kurz war ;)
    Ich wollte nur mal kurz ein gutes Kommentar hinterlassen
    Liebst Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja gerade suche ich immer nach Themen, da noch nicht so viel passiert. Richtig geht es erst los, wenn es an meinen Visumstermin kommt. Aber ich bemühe mich etwas spannendes zu finden ;)

    AntwortenLöschen