Dienstag, 11. März 2014

Time for some paperwork

Heute kam endlich wieder eine E-Mail und es geht weiter mit den Vorbereitungen. Und jetzt geht es erst richtig los.
Jetzt müssen Formulare ausgefüllt werden und der Termin bei der Botschaft gemacht werden für das Visum.
Dafür muss ich nochmal neue biometrische Bilder machen lassen und brauche viel Zeit.
Gefühlte 1000 Fragen und die sind einfach der Hammer und man fragt sich eher, was sie nicht wissen wollen. Was man nicht alles durchseht für einen Traum.

terroristen, välkermöreder... natürlich würden dementsprechende Personen mit reinem Gewissen die Wahrheit sagen.

Wurst, ich gehöre ja nicht zu den gefragten Gruppen, also weiter geklickt.
Ich mache das alles für Disney. Papierkram war noch nie so mein Ding, aber da bin ich sicher nicht die einzige.  Durch alle Fragen habe ich mir nur vorgesagt 'Für Disney, für deinen Traum, für Disney, für deinen Traum'

Ich bin mal gespannt auf die anderen Formulare. Das wird noch ein Spaß, aber das Jahr wird alles vergessen lasse.

47 TAGE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen